Puhhh, das ist vielleicht ein Wetter heute…

Archivbeitrag von: Dienstag, 7. September 2010 – 14:58 UhrBestes Wetter in Stirling, Schottland

Der heutige Tag steht absolut unter der Überschrift: „Besser schlechtes Wetter, als gar kein Wetter!“ Wie der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster zeigt. Und das ist Programm: Seit heute Morgen regnet es ohne Ende, gegen 13:30 Uhr ist es dann ein wenig trockener geworden aber so wie es ausieht geht es gleich weiter. Ähnlich sieht es auch in der Stadtmitte aus, alles sehr übersichtlich heute, auch im Thistles Shopping Center ging es heute auch sehr gemächlich zu.
Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter in Deutschland ist. Denn morgen Abend geht es genau dort hin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s