Rückflug nach Schottland…

Archivbeitrag von: Sonntag, 22. August 2010 – 22:44 Uhr

Ryanair Schottland Landeanflug

Kurz vor der Landung in Edinburgh, gleich bin ich wieder zurück

Tja, und schon ist es wieder Sonntag und mein Aufenthalt in Deutschland ist vorbei. Jetzt geht es wieder nach Hause, nach Schottland, leider allein. Aber der nächste Deutschlandbesuch ist ja auch schon geplant. Danach kommt meine Freundin für 10 Tage mit nach Schottland. Doch bis dahin ist Geduld gefragt. Eigentlich hatte ich mir in dieser Woche vorgenommen mehr Leute zu besuchen, als ich tatsächlich geschafft habe, denn wie viel Zeit ich bei meinem nächsten Besuch dafür haben werde, weiß ich jetzt noch nicht. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

