Sonntag, 15.08.2010 – Das wird eine lange Nacht…

Archivbeitrag von: Sonntag, 22. August 2010 – 22:05 Uhr

Edinburgh at night

Lange Nacht in Edinburgh, doch zum Glück ist ja noch Fringe Festival

Am Montag geht es bis kommenden Sonntag nach Deutschland. Allerdings fährt der letzte Zug von Stirling nach Edinburgh bereits um 22:06 Uhr und der Flieger ist erst um 6:20 Uhr startklar. Das bedeutet gute 8 Stunden Zeitvertreib organisieren, denn für ein Hotel oder Hostel wäre eine Buchungsanfrage jetzt zu knapp, denn es ist ja Festival in Edinburgh. Das verspricht doch eine aufregende Nacht….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s