Sonntag, 15.08.2010 – Nach dem Fringe Festival…

Archivbeitrag von: Sonntag, 22. August 2010 – 22:09 Uhr

Fringe Festival Edinburgh

Fringe Festival ist für heute vorbei, also ab zum Flughafen

In den Straßen Edinburghs wird es langsam ruhiger. Die Außenveranstaltungen des Fringe Festivals sind größtenteils zu Ende. Schade eigentlich, denn bis zum Abflug sind es immerhin noch etwas mehr als 6 Stunden. Und was jetzt…? Ich dachte das Entertainmentprogramm auf den Straßen dauert die ganze Nacht an, aber das war wohl nichts. Also auf zum AirLink und ab zum Flughafen, vielleicht ist ja noch ein Imbis auf, der mir noch Fish and Chips serviert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s