Unsere Ziel bis Ende 2011…

Archivbeitrag von: Dienstag, 28. September 2010 – 21:13 Uhr

Stirling Waterfront Wohnpark

Moden und energiesparend und eine gute Lage, die neuen Wohnungen an der Waterfront in Stirling

Die Waterfront von Stirling soll bis Ende 2011 unser neues Zuhause werden. Hier Entsteht fast schon ein kleiner Stadtteil für sich. Ein Kino, Restaurants und ein großer Parkplatz sind schon da, ebenfalls die erste Wohnanlage der Bett-Homes Unternehmung steht auch bereits. Weitere Gebäude, die später ebenfalls Wohnungen von 1 bis 3 „Bedroom-Appartments“ anbieten sollen, sind derzeit in Arbeit. Zeit haben sie ja noch genug zur Fertigstellung. Wir haben den Umzug ja erst für Ende 2011 geplant.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s