Zurück in der Sonne…

Archivbeitrag von: Samstag, 18. September 2010 – 09:47 UhrFalkirk Scotland

Nach einer „Regen“-Woche in Deutschland bin ich, oder besser sind wir, wieder zurück in Schottland angekommn. Meine Freundin wird die nächsten 10 Tage hier verbringen und wenn sich jetzt nicht all zu viel ändert, auch bei besten Wetter! Allerdings bleibt uns dieses Wochenende nicht so viel Zeit um die letzte Sonne vor dem Herbst zu tanken, denn am Sonntag Vormittag geht es, fast schon vor dem Aufstehen, auf eine lange Tour nach London, wo wir an einem Business Seminar teilnehmen werden. Die Zeit uns in der Metropole London umzusehen werden wir nicht haben, denn abends geht es schon wieder zurück…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s