10 Tage Deutschland sind mal wieder um…

Archivbeitrag von: Freitag, 5. November 2010 – 11:51 Uhr

So meine Freunde, der Deutschlandaufenthalt geht direkt dem Ende zu. 10 Tage in der alten Heimat sind auch mal wieder genug. Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, dann sitzen wir wieder im Flieger von Bremen nach Edinburgh und fliegen nach Hause. Ja Ihr habt richtig gehört… WIR fliegen nach Hause, denn meine Freundin ist für die nächsten 10 Tage wieder in der neuen Heimat Schottland bevor es dann in das turbulente Weihnachtsgeschäft geht. Außerdem ist heute Abend in ganz Schottland großes Feuerwerk, aber was es damit auf sich hat erzähle ich im nächsten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch nach Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

