Aber es war doch so schön sonnig heute…

Archivbeitrag von: Montag, 15. November 2010 – 22:13 UhrRegen in Schottland

Der heutige Tag war genau das was man sich von einem Herbsttag wünschen kann. Wolkenlos, sonnig aber dennoch niedrige Temperaturen. Ideal also um seinen Arbeitsplatz mal wieder nach draußen zu verlegen. Nur heute Abend als ich im Dunkeln noch mal eine Runde gegangen bin, fing es dann doch an zu regnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s