Ach ja, Weihnachten ist ja auch bald…

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 15:46 UhrGlasgow Weihnachtsdeko, X-mas

Ja natürlich fast hätte ich das vergessen. Weihnachten oder neudeutsch X-Mas steht ja auch noch vor der Tür. Das macht sich natürlich auch in Schottlands Städten bemerkbar. Bunt und hell muss das sein, dann wird es ein schönes Weihnachtsfest.
Wie ja schon erwähnt, ich sammel gerade die besten Weihnachtsdekos und einen Teil der Bider wird ab nächster Woche online zu sehen sein! Also reinschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s