Als gäbe es kein Morgen…

Archivbeitrag von: Montag, 27. Dezember 2010 – 20:12 Uhr

Shopping at Buchanan Galleries in Glasgow, Scotland

Buchanan Galleries Glasgow

Weihnachten ist seit gestern vorbei. Allerings haben am Boxingday (26.12.) die meisten Geschäfte bereits wieder geöffnet. Aber das Buchanan Shopping Centre in Glasgow platzte heute trotzdem aus allen Nähten. Einfach mal in Ruhe etwas ansehen war nicht einen Augenblick möglich. Treten und getreten werden, das muss wohl heute das Motto gewesen sein, das die Situation am besten beschreibt. Aber in den oberen Stockwerken wurde es in der Ladenzeile etwas angenehmer… nur wer den Restaurant-Bereich bevorzugte, der hatte zwischen 11 und 14Uhr echt schlechte Karten… es sei denn man steht ganz vone…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s