Andere Location und noch mehr Spass…

Archivbeitrag von: Montag, 21. Februar 2011 – 23:45 Uhr

Heute waren wir mit dem Tanzclub des Ceroc Scotland in einen anderen Raum umgezogen. Das King Robert Hotel in Stirling konnte uns den Saal für den heutigen Abend nicht zur Verfügung stellen. Nachdem ich mir den Weg auf google maps angesehen habe, war das Finden des richtigen Weges auch garnicht so schwer. Der andere Saal war sogar etwas größer als der im King Robert Hotel und die Akustik ebenfalls besser. Also ein Abend an dem alles passte. Die neuen Bekannten waren auch fast alle da, somit gab es dann auch eine ganze Menge an Neuigkeiten auszutauschen. Am Ende der Beginners Class, also in der ersten Runde Freestyle, wurde ich dann gefragt ob ich heute nicht mal in der Intermediate Class mittanzen wolle. Ich hatte zwar noch nicht alle Beginnerstunden durch, aber warum nicht. Die letzten Male sah das was die da so gemacht haben, viel interessanter aus. Und so war es auch dieses Mal. Also wurde in der letzten Unterrichtsstunde des heutigen Abend der Spassfaktor nochmal deutlich gesteigert. Schade nur, dass ich die nächsten beiden Abende nicht da sein kann. Aber dann, in 3 Wochen, geht es genau da weiter wo der Spass heute geendet hat. Leider konnte ich heute nicht den letzten Freestyle Part bis zum Ende mitmachen, morgen heist es früh aufstehen um nach Alloa zu kommen. Die Fahrt dorthin dauert zwar nur etwa 12 Minuten mit der Bahn, aber es fährt nur jede Stunde ein Zug von Stirling da rüber. Somit bin ich dann eine Stunde vor Seminarbeginn dort, aber ich habe ja auch noch den Weg zu dem Bürogebäude vor mir. Da ich auch bisher noch nicht da war, sollte eine Stunde Vorlauf auch in Ordnung sein.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

