Ausweichen auf Gleis 9 und 10…

Archivbeitrag von: Samstag, 4. Dezember 2010 – 14:09 Uhr

Bahnhof in Stirling, Winter 2010

Stirling Bahnhof im "Rekord" Winter 2010

Der gesamte Zugverkehr in Stirling wird derzeit ausschließlich von Gleis 9 und 10 abgewickelt. Ob das wohl jetzt richtig voll ist in der Bahn? Ich hoffe ja dass sich die ganze Sache bis Dienstag etwas legt, denn dann muss ich nach Glasgow. Aber für Sonntag Nachmittag wurde schon wieder neuer Schnee angekündigt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s