Behinderungen auch an der Riverside

Archivbeitrag von: Donnerstag, 27. Januar 2011 – 21:19 Uhr

Maintenance work at Stirling riverside, Scotland

Auch an der River Side von Stirling wird repariert

Da wollte ich doch heute auf dem Weg von der Innenstadt nach Hause einfach mal wieder den schöneren Weg entlang der Riverside laufen, wo wir künftig auch gerne Leben würden und dann das. Winterschadensbeseitigung auch hier. Der Fußgängerweg gesperrt und die Straße halbseitig gesperrt mit vorübergehender Ampelregelung. Da wollte ich mich dann doch nicht zwischendrängeln. Also den Weg, den ich gekommen war wieder zurück und doch an der Straße lang. Denn die große Runde bis fast zur Uni wolte ich dann doch nicht mehr laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

