Customer Service Schulung in Alloa

Archivbeitrag von: Dienstag, 22. Februar 2011 – 20:01 Uhr

Gean House in Alloa, Scotland, Eventlocation

Edles Ambiente für Schulungen und Feiern: Gean House in Alloa

Die kleine Stadt Alloa ist etwa 12 Bahnminuten von Stirling entfernt und soll, laut Eigenwerbung, für Geschäftsvorhaben eine gute Möglichkeit sein. Neue Büro- und Geschäftsgebäude warten auf neue Mieter. Das Business Gateway hat heute zu einem Kundenservice Seminar eingeladen und ich habe mir mal gedacht, lerne doch einfach mal etwas dazu.
Heute morgen um 8.06 Uhr ist mein Zug dann von Stirling nach Alloa gefahren. Dort angekommen habe ich mich vorsichtshalber erstmal nach dem Weg erkundigt. Besser ist besser. Der junge Mann wußte genau wo ich hin wollte, hat sich aber nicht die Mühe gemacht mir den Weg zu erklären. Dafür hat er mich direkt bis vor die Tür gefahren. Das ist doch Service.
Das Haus sah irgendwie nicht nach einem Geschäftsgebäude aus, eher wie eine luxuriöse Villa. Und genau das war es im Großen und Ganzen auch. Ein edles Veranstaltungscentrum für Hochzeiten, Meetings und Kongresse jeglicher Art.
Schön im Grünen gelegen und doch noch sehr zentral zur eigentlichen Innenstadt ist es eine echte Alternative um Erholung und Arbeit zu kombinieren.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

