Das war auch schon das Wochenende…

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 16:26 Uhr

Nach dem Seminar am Sonntag haben wir den Tag ganz entspannt ausklingen lassen. Ein bißchen was essen und dann mußte ich um 23 Uhr auch wieder an der Victoria Bus Station in London sein. Dieses Mal war der Bus voll und die Bedenken, die ich bei der Anreise bereits geäußert habe haben sich voll und ganz bestätigt. Gegen 10 Uhr am Montag war ich dann auch wieder in Stirling. Ein absolut großartiges Wochenende ist nun vorbei. Und ich bin tierisch müde!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s