Der erste Tanzabend nach den Feiertagen

Archivbeitrag von: Dienstag, 11. Januar 2011 – 00:03 Uhr

Das war mal wieder ein lustiger Abend. Ich finde das Klasse, jede Woche neue Gesichter, neue Leute und viel mehr Spass auf der Tanzfläche. Heute war der erste Abend nach den Weihnachts- und Neujahrsfeiertagen. Es gab neue „Moves“ zu lernen und so langsam kommen wir immer näher an die bekannten Schritte von Disco Fox und Jive ran. Ich glaube ab jetzt geht der Spass richtig los. Mein Ziel für nächstes Jahr: Taxitänzer. Das wäre was! Es war zwar erst mein dritter Abend und die Grundschritte sind anders als wir es in Deutschland gelernt haben. Dennoch parallelen sind schon jetzt erkennbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s