Der Winter kehrt zurück

Archivbeitrag von: Samstag, 8. Januar 2011 – 22:23 Uhr

Stirling Castle Cemetery, Scotland

Weisser morgen, die ersten Sonnenstrahlen über dem Friedhof am Rande des Stirling Castle

Die Zeitungen hatten es schon öfter angekündigt, doch bislang blieb der neue Winter in Central Scotland aus. Bis gestern. Gestern Nachmittag fiel dann doch der erste Schnee in meiner Region für 2011. Etwa 10cm Neuschnee. Aber Probleme im Öffentlichen Verkehr gab es hier zum Glück noch nicht. Jedenfalls nicht bei der Bahn. Dennoch, die letzten Wochen haben gezeigt, dass Ausfälle gerne auch mit etwas Verzögerung eintreten können. Es wird also wieder spannend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s