Die Vorbereitungen für Sylvester laufen…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 30. Dezember 2010 – 21:19 Uhr

Vorbereitung Sylvester party am Stirling Castle, Scotland

Die Vorbereitungen für die Sylvesterparty am Stirling Castle laufen

Die Vorbereitungen für die große Sylvester Party auf dem Parkplatz des Stirling Castle, sind im vollen Gange. Das gesamte Gebiet ist mit Bauzaum abgegrenzt, die „Dixis“ stehen bereit und die Bühne wird hier im dicken Nebel fertiggestellt. Nebel ist auch in vielen Straßenzügen von Stirling angekommen. Mit Sichtweiten unter 30m. Ich bin ja mal gespannt, wie es morgen in der Innenstadt aussieht, wenn die letzten Einkäufer vor dem Feiertag in die Läden kommen. Aber wie auch vor Weihnachten wird es halb so schlimm werden, denn schließlich sind am Sonntag ja die meisten Geschäfte wieder geöffnet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s