Earthhour auch in Stirling

Archivbeitrag von: Samstag, 26. März 2011 – 21:45 Uhr

Auch in Stirling hieß es heute LICHT AUS! Pünktlich um 20:30Uhr wurde das Licht des Stirling Castle und das des Wallace Monuments sowie in zahlreichen Wohnungen und Gaststätten für eine Stunde ausgeschaltet. Lediglich die Straßenbeleuchtung wurde aus Sicherheitsgründen an gelassen. Aber es sah sehr lustig aus, wie um mich herum in den Wohnhäusern es immer dunkler wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s