Ein absoluter Knaller…

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 16:21 Uhr

Amway Creme Luxury von Artistry

Creme Luxury aus der Artistry Serie von Amway

Creme Luxury… und der Name ist Programm. Ich selber habe diese bisher nur im Kataog gesehen. Aber Kundinnen, für die nur das Beste gerade gut genug ist, sind von diesem Pflegeprodukt absolut begeistert. Nicht umsonst hat sich die Artistry Serie in den TOP 5 Marken der weltweit am meisten verkauften Pflege- und Kosmetikartikel fest etabliert. Und Du bekommst sie nicht im regulärem Handel!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s