Ein eher grauer Morgen…

Archivbeitrag von: Dienstag, 26. Oktober 2010 – 09:34 Uhrregnerischer Morgen in Stirling

Der Blick aus dem Fenster verspricht heute nicht unbedingt nur Sonne. Aber dafür ist es nicht so kalt wie gestern Morgen. Ich bin ja mal gespannt wie der Tag ansich so wird, gestern wurde aus Frost ja auch noch ein schöner Spätsommertag…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s