Ein genialer Abend…

Archivbeitrag von: Samstag, 30. Oktober 2010 – 17:23 Uhr

Schade nur dass ich mein USB-Kabel für die Digitalkamera nicht mit nach Deutschland gebracht habe!
Wir waren gestern Abend in Hannover zum Konzert von Status Quo und die Vorgruppe war keine geringere als die bayrische Kultband „Spider Murphy Gang“. Es war ein absolut gelungener Abend. Es wurde gerockt und gefeiert bis nichts mehr ging. Die Musiker beider Bands brannten ein regelrechtes Hit-Feuerwerk ab und die AWD-Hall in Hannover wackelte ohne Ende

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch nach Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s