Ein Waterstones weniger in Edinburgh

Archivbeitrag von: Sonntag, 2. Januar 2011 – 19:36 Uhr

Waterstones Book Shop Edinburgh

Waterstones schliesst einen seiner beiden Shops in der Princess Street in Edinburgh

Die Waterstones-Filiale in Edinburghs East-End hat seit Jahresbeginn geschlossen. Jetzt sind nur noch zwei Filialen in unmittelbarer Nähe zueinander. Aber man gut, die beiden übrigen Filialen haben einen Coffee-Shop integriert… das wäre ein Unding, wenn eine von denen geschlossen hätte. Wo sollte ich mir denn dann die Zeit vertreiben, wenn meine Freundin auf Büchertour ist?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s