Einmal Campus und zurück…

Archivbeitrag von: Dienstag, 16. November 2010 – 20:11 Uhr

Stirling Castle bei Nacht

Stirling bei Nach. Ausblick aus der Naehe des Wallace Monuments

Heute war ich mal wieder an der Uni im sogenannten Studio. Das ist die Kantine und Kaffeebar wo Du Dich für absolut kleines Geld richtig sattessen kannst. Hier ist auch der Treffpunkt vieler Studenten aus aller Welt, unter anderem auch deutsche. Aber so lange wie heute war ich noch nie hier. Interessante Gespräche mit den Studierenden gab es heute permanent. Das war echt aufschlussreich über was man alles nachzudenken hat wenn man studiert. Zum Glück muss ich mich mit solchen Sachen nicht auseinandersetzen, das wäre mir viel zu kompliziert.
Auf dem Rückweg habe ich dann das Foto gemacht. Ich war ganz erstaunt, dass es bereits dunkel war als ich die Uni wieder verlassen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

