Es geht wieder los…

Archivbeitrag von: Sonntag, 19. Dezember 2010 – 17:14 Uhr

Der erste „Big Freeze“ war vorüber und die öffentlichen Verkehrsmittel sind nahezu wieder vollständig im normalen Rhythmus gefahren. Doch seit heute sieht die Welt in Schottland schon wieder anders aus. England hat in der letzten Woche die nächsten schweren Schneefälle aushalten müssen, während Schottland noch verschont blieb. Aber heute Morgen ist der nächste Schneesturm in Edinburgh angekommen und am Nachmittag auch bei mir in Stirling. Jetzt heißt es abwarten ob mein Zug, am Montag Vormittag, nach Glasgow überhaupt fährt. Der Edinburgh Airport jedenfalls ist schon fast wieder außer Betrieb. Raus geht es aber nicht rein….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s