Es wird Weihnachten in Schottland…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 18. November 2010 – 22:56 Uhr

Weihnachtsdeko in der Stirling Arcade

Weihnachtsdeko in der Stirling Arcade

Nachdem in Glasgow bereits vor mehreren Wochen mit der Weihnachtsdekoration begonnen wurde und in Edinburgh der Weihnachtsmarktaufbau in vollem Gange ist entschließt man sich auch in Stirling mit der „bunten“ Jahreszeit zu beginnen. Am Montag wurde der Weihnachtsbaum im Stadtzentrum aufgestellt. Seine Beleuchtung hat er dann gestern Abend erhalten. Auch in den Straßen sind die Lichtgirlanden angebracht, alles über Nacht. Ich habe heute morgen den Stadtkern von Stirling kaum wieder erkannt.
Das Foto stammt aus der Stirling Arcarde, weitere Bilder der schottischen Weihnachtsdeko folgen. Versprochen! Am Wochenende fahre ich von Glasgow nach London. Dabei werde ich mich am Freitagabend mal in Glasgow nach der ausgefallensten Weihnachtsdeko umsehen. 
Dann bis morgen…!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s