Es wird wieder geschwommen

Archivbeitrag von: Samstag, 26. Februar 2011 – 09:33 Uhr

Airthrey Loch Stirling Univerity, Scotland

Aufgetaut: Airthrey Loch auf dem Campus der Stirling University

Langsam kommt der Frühling auch nach Schottland. Die Tage werden wieder länger und auch die Sonne lässt sich auch hin und wieder mal blicken. Gestern Nachmittag war es herrlich warm in Stirling und am frühen Abend gab es noch einen erfrischenden Wind dazu. Auch die Schwäne und Enten auf dem „Loch“ der Stirling University (Foto) können wieder ausgiebig schwimmen. Denn bis vor kurzem haben sie noch auf dem See gestanden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s