Hallo Glasgow, die Reise beginnt….

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 15:33 UhrGlasgow Queen Street Rail Station

Freitag Abend um kurz vor Mitternacht. Ich bin in Glasgow angekommen. Von hier aus soll die Fahrt nach London weitergehen. Aber bis der Bus von der Buchanan Bus Station abfährt habe ich noch etwa 5 Stunden Zeit. Also Zeit genug mir doch mal ein wenig das Nachtleben von Glasgow anzusehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s