Hammer Seminar in London…

Archivbeitrag von: Sonntag, 23. Januar 2011 – 19:06 Uhr

Die Seminare unserer Support Organisation sind immer wieder genial. Internationale Sprecher haben der Veranstaltung den richtigen Touch gegeben und die Informationen wurden auch wie immer klar, eindeutig und unmißverständlich übermittelt. Das wichtigste: Jede Aussage konnte direkt mit Resultaten belegt werden also endlich passen Theorie und Praxis überein.
Das ist so die Art von Seminar, auf die ich in Deutschland bei meiner vorherigen Arbeitsstelle immer gehofft habe… Doch wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Auf jeden Fall ist der motivierte Start in den Februar gesichert.
Heute Abend ist noch mal eine Zusammenfassung unter Kollegen auf einem Webinar geplant…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s