Here I am…

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 15:56 Uhr

Amway Store London

Amway Flasgship Store in London. Hier gibt es alle Informationen über Amway Produkte und rund um das Erfolgssystem

9 Stunden im Bus mit 2 kurzen Pausen. War doch halb so schlimm wie ich dachte. Schön war auch, dass der Bus nicht ausgebucht war. Somit hatte ich keinen Nachbarn und hatte genug Patz um mich herum. Aber jetzt bin ich angekommen. Allerdings mit etwas Verspätung, denn diverse Straßen waren gesperrt. Doch eine kleine Stadtrundfahrt war auch ganz schön.
Aber jetzt bin ich dort wo ich hin wollte. Das „Flagship“ Experience Center von Amway. Hier sollte man mal gewesen sein, wenn man schon mit den Produkten arbeitet. Vorfreude hin oder her, ich geh jetzt erstmal da rein…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

