H & M gibt es jetzt auch in Stirling

Archivbeitrag von: Montag, 14. Februar 2011 – 09:36 Uhr

H & M has been opened in Stirling Thistle Shopping Centre

Geöffnet: H & M im Thistle Shopping Centre in Stirling

Lange Zeit stand die Laden-Einheit im Thistle Shopping Centre in Stirling leer und seit gut 4 Monaten hing dort eine Ankündigung für die Eröffnung einer H&M Filiale. Ehrlich gesagt hatte auch kaum noch einer daran geglaubt, dass diese wirklich eröffnet werden würde. Denn die angekündigt wurde die Eröffnung für Herbst 2010. Klar, das Weihnachtsgeschäft wäre eine gute Gelegenheit gleich mit hohen Umsätzen zu starten, doch das war wohl nichts. Seit letzter Woche ist nun die Filiale doch eröffnet worden. Also immer noch pünktlich zum Valentinstag. Wenn sie auch noch nicht vollständig eingeräumt ist, ist sie trotzdem schon gut besucht. Aber ich denke an die zu erwartenden Umsätze aus dem Weihnachtsgeschäft, kommen sie nun erst wieder am Jahresende ran.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s