Immer wieder schön…

Archivbeitrag von: Sonntag, 14. November 2010 – 22:11 UhrRegenbogen ueber Stirling in Schottland

Regenbögen gehören im Herbst, der doch sehr regenreichen Zeit in Schottland, fast schon zur Tagesordnung. Aber mal ehrlich, schön anzusehen sind sie immer wieder. Manchmal, wenn die Sonne günstig steht, kannst Du bis zu drei Regenbögen gleichzeitig sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s