Jetzt kommt der Winter doch…

Archivbeitrag von: Samstag, 27. November 2010 – 19:15 Uhr

Winter in Stirling, Schottland

Der Winter kommt nun auch nach Stirling

Du kannst Dir garnicht vorstellen was gestern Abend hier los war! Kurz nach dem das abendliche Telefonat mit meiner Freundin beendet war brach hier die „Schnee-Hölle“ los. Es schneite richtig heftig. Etwa eine Stunde lang und brachte satte 15cm. Draußen waren die Leute absolut happy über das Ereignis. Die Studenten von nebenan veranstalteten eine richtige Schneeballschlacht-Party. Eine irre Stimmung. Aber das beste daran… ich brauch hier keinen Schnee zu schippen wie in Deutschland.
So läßt sich der Winter doch aushalten. Auf meinem Spaziergang habe ich dann das Foto gemacht. Das erste Mal, dass ich Schottland im Schnee erlebe. Einfach toll!

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

