Kennst Du irgend eine dieser Marken?

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 16:04 Uhr

Amway Produkte und Marken

Amway Produkte gibt es nur von registrierten Partnern, also von mir...

Nein? Nicht so schlimm… man muß ja nicht alle Marktführer kennen. Die Frage sollte eher lauten willst Du diese Marken kennen lernen?
Ja, dann schreib mir einfach eine e-Mail: andre@planb-concept.de
Du wirst begeistert sein, wahrscheinlich genau so wie ich es war nachdem ich diese zum ersten Mal getestet habe. Aber genug. Schreib mir einfach!
Ich bin ja nicht nur wegen diesem Centers hier sondern viel mehr wegen des Seminars am Sonntag. Dort werde ich aber keine Fotos machen, auch zum Fotografieren im Stadtzentrm von London ist heute, aber auch am Sonntag keine Zeit. Aber das wird nachgeholt.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

