Koffer sind gepackt und ich warte auf den Startschuss…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 7. April 2011 – 11:31 Uhr

Travel case, moving home in scotland

Koffer sind gepackt, aber wo geht es jetzt hin?

Keine Angst, ich werde Schottland nicht verlassen! Aber ich habe in der letzten Zeit über dieses Blog eine menge Anfragen bekommen, wie es denn mit der Auswanderei so ist. Viele dieser Anfragen richteten sich natürlich auf Arbeit und Jobsuche, da ich das als Freiberufler aber so nicht beantworten kann, habe ich mich entschlossen diesen Fragen einmal ausführlicher auf den Grund zu gehen, um Euch diese Informationen auch so gut wie möglich aus eigener Erfahrung geben zu können. Die ersten Bewerbungsgespräche sind schon gebucht und teilweise auch schon getätigt. Jetzt bin ich mal gespannt wo es mich arbeitstechnisch hinverschlägt. Eines ist sicher, meine aktuelle Wohnung werde ich zwischen April und Mai verlassen. Also liebe potenzielle Auswanderer, bleibt dran… es wird sicher interessant!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s