Langsam wird alles wieder normal…

Archivbeitrag von: Mittwoch, 29. Dezember 2010 – 10:27 UhrTimetable Scotrail Stirling at the Big Freeze, Scotland

Der „Big-Freeze“, wie die Medien den diesjährigen Winter in Britanien beschrieben haben, verabschiedet sich nach und nach. Seit Montag haben wir hier wieder „Plus-Temperaturen“ und Anzeigetafeln wie die auf dem Foto gezeigte werden sicher in der nächsten Zeit nicht mehr für Miss-Stimmung bei den Fahrgästen sorgen. Die Flughäfen arbeiten auch wieder zuverlässig und die Autobahnen sind frei…
Jetzt steht dem Sylvester-Trip nach Schottland nichts mehr im Weg… Allerdings, im Januar soll es dann doch wieder kälter werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s