Mach doch mal Pause…

Arcvhivbeitrag von: Sonntag, 14. November 2010 – 22:16 Uhr

Kaffeepause im Costa Coffee in Edinburgh

Kaffeepause im Costa Coffee in Edinburgh

Wir waren in den letzten Tagen oft und lange an der frischen Luft. Dann gehört doch auch ein heißer Kaffee zum Aufwärmen einfach dazu! Hier sitzen wir im Costa Coffee in Edinburgh. Mittlerweile ist es Sonntag und wir müssen uns auch schon wieder auf den Abschied vorbereiten, denn die 9 Tage Zweisamkeit gehen heute zuende.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s