Mehr Herbst als Winter

Archivbeitrag von: Samstag, 19. Februar 2011 – 14:57 Uhr

Wohngebiet River side in Stirling im Winter 2010, Scotland

Wohngebiet an der River Side in Stirling

Normalerweise habe wir ja noch Winter, aber das Wetter in Stirling ist mehr mit Herbst zu vergleichen. Schnee gibt es derzeit nur in den etwas höheren Lagen (Foto). Im Innenstadtbereich von Stirling ist es nicht wirklich kalt, dafür hin und wieder etwas nass. Ungemütlich wird es dann, wenn der Wind dazu kommt. Wäre der Wind gleichmäßiger, würde es wahrscheinlich garnicht mal so damatisch sein, aber die kurzzeitig und dann heftig auftretenden Böhen lassen Dir manchmal schon die Ohren abfrieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s