Neuer Schnee blieb aus…

Archivbeitrag von: Sonntag, 5. Dezember 2010 – 18:05 Uhr

Stirling im Winter 2010

Blick auf das verschneite Stirling beim "Rekord" Winter 2010

Für heute Nachmittag wurde neuer Schnee vorausgesagt. Was aber nicht eingetroffen ist. Also können wir vielleicht ab jetzt mit einem Wandel rechnen. Besonders kalt war es heute auch nicht und die meisten Straßen in und um Stirling waren auch wieder frei. Dennoch, Züge in den nördlichen Teil des Landes fahren immer noch nicht. Ich bin ja mal auf heute Nacht gespannt und wie es dann morgen aussieht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s