Nicht so ganz mein Tag (Teil 1)

Archivbeitrag von: Samstag, 5. Februar 2011 – 16:55 Uhr

George Square Glasgow, Scotland

Blick au den George Square in Glasgow vom Bahnhof Queen Street

Der Freitag war irgendwie nicht mein Tag. Es fing mit Regen an und wurde auch den ganzen Tag nicht richtig hell und ich nicht richtig wach. Und dann hatte ich ja heute auch noch die Präsentation in Glasgow. Also gut also erstmal Bürotag und auf die neue Lieferung warten. Schließlich brauche ich die neuen Preislisten ja nachher. Bis hier her war ja noch alles ganz nett und auch auf dem Weg zum Bahnhof am Nachmittag habe ich sogar Glück mit dem Wetter gehabt. Also fast trocken bis zum Zug gekommen. Auf zum Kartenautomaten und die Tickets gezogen. Dann durch die Schleuse zu den Gleisen. Diese Schleusen gehen aber nur dann auf, wenn Du Dein Ticket dort einsteckst. Nur bei mir ging es nicht. OK die Ursache war schnell gefunden, mit dem Kreditkartenbeleg geht es nunmal nicht. Also das Ticket… das Ticket… warum habe ich nur eines für die Rückfahrt? Dafür aber zwei Kreditkartenbelege? Also zurück zum Kartenautomat und Ticket suchen. War klar des schon weg war, denn gültige Tickets sind überall gern gesehen. Also noch eins für die Fahrt nach Glasgow kaufen, denn für zurück hatte ich ja bereits eins.
Der Zug sollte vom Gleis 6 abfahren, fuhr aber dummerweise auf Gleis 9 ein. Also schnell gewechselt. Ist ja nicht so tragisch, schließlich kann man sich ja mal verfahren.
In Glasgow angekommen, natürlich bei ströhmenden Regen, erst mal ins Trockene. Und dann los zu meinem Termin.
Ich weiß nicht so genau was ich da alles erzählt habe, aber es war, glaube ich, eine der schlechtesten Präsentationen, die ich seit meiner Ankunft hier gemacht habe. Na mal auf die Resultate warten. Ich hoffe nur dass ich am Sonntag besser drauf bin. Dort sind bei der Präsentation ein paar mehr Leute eingeladen als heute.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

