Party on… aber nicht für mich!

Archivbeitrag von: Dienstag, 23. November 2010 – 15:41 Uhr

Campus in Glasgow, Bar, Pub, Restaurant

Campus Glasgow, Restaurant, Sportsbar und Disco

Ja die Paty-Meile in Glasgow war voll. Also richtig gut was los. Aber wie es ja auch in Deutschland so ist, hast Du nicht besonders viele Möglichkeiten mit Gepäck in irgendeine Dance-Hall zu kommen. Aber von draußen war das Treiben auch nett anzusehen und die 5 Stunden warten waren auch bald vorbei.
Allerdings war der Abend auch sehr lehrreich. Denn Unterricht in „Drunken-Akzent“ hast Du in der Schule wohl eher nicht gehabt. Das gab es dafür hier und völlig kostenlos! Ja, Bildung muss nicht teuer sein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s