Pünktlich zum Nikolaus…

Archivbeitrag von: Montag, 6. Dezember 2010 – 09:01 Uhr

Heftiger Schneefall in Stirling, Scotland, im Winter 2010

Heftiger Schneefall heute Morgen in Stirling

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass es wenigstens ein bißchen taut und ich meine Termine in Glasgow und Edinburgh wahrnehmen kann. Doch zu früh gefreut. Heute, am Nikolaustag ist doch wieder alles weiß. Bereits um 7 Uhr sind neue 12cm Schnee dazu gekommen und es schneit fröhlich weiter…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s