Schon am morgen herrlich sonnig

Archivbeitrag von: Samstag, 26. Februar 2011 – 13:04 Uhr

Ausblick vom Stirling Castle in Schottland

Ausblick in das Umland von Stirling

Das Wetter heute morgen, musste ich einfach für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen. Bereits um 9 Uhr war es herrlich sonnig und warm. Der Blick vom Stirling Castle (Foto) ließ auch nicht darauf schließen, dass es in den nächsten Stunden regnen könnte, also dann mal los. Ein paar Meter weiter am Castle Hill habe ich versucht ein paar Eichhörnchen zu filmen. Bin ja mal gespannt wie meine „No-Name-Werbegeschenk-Videokamera“ das umsetzten konnte. Denn mit einem Bildstablisator brauche ich bei dem Ding nicht zu rechnen, und die Nachfahren von „Scrat“ sind doch recht flink. Sollte es annehmbar sein, gibts das auch in Kürze zu sehen. Dann noch eine Runde durch den Kings Park, durch die Innenstadt zur Riverside und unterhalb des Wallace Monuments entlang wieder nach Hause. Gute 3 Stunden frische Luft. Aber jetzt wieder an die Arbeit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s