Sonne am Sylvester-Tag 2010

Archivbeitrag von: Freitag, 31. Dezember 2010 – 21:37 Uhr

Sylvester in Stirling der Big freeze is over

Sylvester begann mit Sonne, keine Spur mehr vom "Big Freeze"

Wer hätte das gedacht. Nach dem „big-freeze“ läßt sich am Sylvester Tag die Sonne blicken. Hoffentlich bleibt es bis heute Nacht klar. Ich bin ja mal auf das Feuerwerk in Stirling gespannt. Auf jeden Fall findest Du mich heute Nacht in der Nähe der Old Stirling Bridge. Von hier aus soll das Feuerwerk, das am Castle abgebrannt wird gut zu sehen sein. Also lass ich mich doch mal überraschen.
Ich wünsche Dir von dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch in ein gesunes Jahr 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

