Spazieren gehen…

Archivbeitrag von: Montag, 6. Dezember 2010 – 11:46 Uhr

Rekord Winter 2010 in Schottland

Rekord Winter 2010 in Schottland

Auch am Mittag… Schnee wohin Du auch siehst. Auch mein Spaziergang ist etwas kürzer ausgefallen als sonst. Auch wenn es auf dem Bild nicht ganz zur Geltung kommt, aber es schneit wie verrückt mit teilweise daumendicken Flocken. Sieht ja ganz schön aus, es ist auch nicht unangenehm kalt aber ich glaube der Heimarbeitsplatz ist heute die bessere Wahl…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s