Und nun ist es soweit…

Archivbeitrag von: Sonntag, 14. November 2010 – 22:21 Uhr

Airlink Express Edinburgh

Da geht er hin, der Airlink Express und mit Ihm auch meine Freundin

Da fährt Sie hin… Mine Freundin ist wieder auf dem Weg zum Edinburgh Airport und ich bin wieder allein. Aber ich habe die letzten Tage sehr genossen, schließlich sehen wir uns erst im nächsten Jahr wieder. Aber wann genau ist bis jetzt noch nicht besprochen aber ich befürchte, bis Februar werden wir uns wohl gedulden müssen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s