Vorbereitungen für den Winter…

Archivbeitrag von: Freitag, 19. November 2010 – 17:26 UhrRed Squirrel in Stirling

Ist es nicht niedlich? Jetzt wo die Tage kürzer und kälter werden, sind auch die Eichhörnchen wieder aktiv und bereiten sich auf den Winter vor. An manchen Tagen kannst Du am Castle Hill, in Stirling, in der Dämmerung reichlich von ihnen zu Gesicht bekommen. Aber auch auf dem Uni-Gelände, der Stirling Universität, hast Du viele von ihnen auch tagsüber um Dich herum und was noch bemerkenswert ist, dass diese Tierchen am Tage viel zutraulicher sind als in der Dämmerung. Allerdings anfassen kannst Du sie auch am Tage nicht, aber vielleicht wenn man es mit Bestechung versucht. Ich werde das testen und Dich auf dem Laufenden halten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s