Wenn ein Tag so schön beginnt…

Archivbeitrag von: Dienstag, 25. Januar 2011 – 01:06 Uhr

Stirling Sunrise, Scotland

Sonnenaufgang in Stirling

Mal ganz ehrlich der Tag begann heute wirklich schön. Zumindest so lange bis ich am Bahnhof angekommen bin um nach Edinburgh zu fahren. Normalerweise wollte ich um 9.30am in Edinburgh Park sein um dann mit meiner Arbeit zu beginnen und später zu einem Meeting zu gehen. Zum Meeting um 1pm war ich auch pünktlich da aber der Rest mußte etwas nach hinten verschoben werden. Ich weiß auch nicht warum, aber die ersten drei Züge nach Edinburgh wurden gestrichen. Fahrgäste nach Edinburgh Waverly hätten über Glasgow fahren können, aber ich hatte nunmal schon das Ticket bis Edinburgh Park, welches nicht bis Waverly gültig ist. OK aber das Meeting war auch wichtiger. Das ist dann so verlaufen wie der Tag begonnen hat und ich konnte mit einem ruhigen Gewissen wieder zurück nach Stirling fahren. Am Abend war dann wieder Training in der Ceroc Scotland Dancing Class. Leider das letzte Mal in diesem Monat. Nächste Woche fällt leider aus…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

