Alles Asche…

Archivbeitrag von: Mittwoch, 25. Mai 2011 – 16:54 Uhr

Heute sollte der Tag sein, an dem meine Freundin mich nach vier langen Monaten wieder besuchen sollte. Doch wie es im Leben immer so ist, hat uns eine höhere Gewalt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dank der aktuellen Aschewolke des Volkans von Island, bleiben die Flugzeuge für die Flüge nach Schottland mal wieder am Boden. Die gebuchte Airline hat einen erneuten „Flugversuch“ für den kommenden Montag vorgesehen. Also heißt es doch wieder die Telefonzelle aufsuchen, denn meinen Festnetzanschluss, bekomme ich für die neue Wohnung erst am dritten Juni.
Hoffen wir also, dass es am Montag eine „Wolken-Entwarnung“ gibt und der Flugverkehr lediglich mit den üblichen Verspätungen funkioniert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s