Dauerbaustelle Edinburgh Waverly

Archivbeitrag von: Montag, 11. April 2011 – 20:39 Uhr

Work at Waverly Station in Edinburgh

Baustelle: Edinburgh Waverly Station, der Hauptbahnhof wird neu gestaltet

Wie im vorherigen Bericht bereits erwähnt, mache ich mich auf die Suche nach mindestens einem Teilzeitjob um auch über die Erfahrungen des Angestelltenverhältnisses in Schottland berichten zu können. Heute hatte ich mir eine schöne Rundreise ausgesucht und zwar von Stirling nach Dunfermline, weiter nach Edinburgh und zum Abschluss über Falkirk zurück nach Stirling. Alles mit der Bahn. Am Edinburgh Hauptbahnhof (Waverly Station) ist schon seit langer Zeit der Umbau present. Ehrlich gesagt habe den Bahnhof noch nie ohne irgendwelche Gerüste oder Absperrungen gesehen und irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese immer mehr statt weniger werden. Aber gut, alle wollen schließlich etwas zu tun haben. Warten wir also geduldig auf das Ergebnis, irgendwann…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

